Sie sind hier: Startseite » E-World 2023

E-World 2023

Vom 23. bis 25. Mai 2023 waren wir mit einem eigenen Stand wieder auf der E-World energy & water in Essen mit dabei. Es handelt sich dabei umdie größte Energiefachmesse in Europa, die Fachleute, Unternehmen und Entscheidungsträger aus dem Energiesektor zusammenbringt. Hier werden die neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen präsentiert, die unsere Branche maßgeblich prägen werden.

Unser fünfköpfiges Messeteam hat in diesen Tagen zahlreiche interessante Gespräche geführt – mit anderen Ausstellern wie auch mit Besuchern – und konnten viele Kontakte knüpfen. Es war inspirierend, von anderen Branchenexperten zu lernen und ihre Perspektiven auf die Zukunft der Energiebranche zu hören. Die Vielfalt an innovativen Neuerungen, die hier präsentiert wurden, war beeindruckend und bringt unser Messeteam mit frischen Ideen und Impulsen nach Gera zurück.

Unser Stand war ein starker Besuchermagnet, der uns die perfekte Gelegenheit geboten hat, neue Geschäftsfelder zu erkunden und uns mit anderen Branchenführern auszutauschen. Wir haben diese Möglichkeit genutzt, um neue Kooperationen zu schließen, innovative Ideen zu diskutieren und unser Netzwerk weiter auszubauen.

Mit Teamwork, Begeisterung und unserem Interesse für neue Entwicklungen auf dem großen Markt der Energiewirtschaft wollen wir auch im nächsten Jahr wieder engagiert dabei sein.