Sie sind hier: Startseite » Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungsmanagement (100% Home-Office)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungsmanagement (100% Home-Office)

Wir sind die ABS Group – seit über 30 Jahren der Fullservice-Partner für Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaft, die CST energy services GmbH, sucht Verstärkung in einem ihrer Kundenservice-Projekte für die Energiewirtschaft. Und das Beste? Du kannst 100% von zu Hause aus arbeiten!

Die CST energy services GmbH ist der Ansprechpartner für Stadtwerke und Energieversorger. Egal ob Zählerstände erfassen oder Abrechnungen klären – mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir die Profis in der Energiewirtschaft!

 

Aufgaben:

  • Erfassung, Pflege und Freigabe von Messwerten
  • Betreuung von Kund:innen im Mahnprozess bzw. Inkasso Verfahren
  • Klärung und ggf. Korrektur von Rechnungen und Abschlagsplänen
  • Prüfung und Anlage von Ratenplänen
  • Pflege von Um- und Auszügen sowie Klärung von Falschanmeldungen
  • Bearbeitung von Stammdatenänderungen

Profil:

  • Idealerweise eine betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Erfahrung in der Abrechnung oder Buchhaltung – Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen!
  • Ein hohes Maß an Zahlenaffinität
  • Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Einarbeitung in neue Software
  • Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 100% Home-Office
  • 26 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit)
  • Festgehalt mit erreichbaren Zulagen
  • Gründliche Einarbeitung durch die interne Akademie
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte und Empfehlungsprogramm
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement

              Bist du bereit, Energie in deine Karriere zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!