Sie sind hier: Startseite » Sachbearbeiter im Gerätemanagement (m/w/d)

Sachbearbeiter im Gerätemanagement (m/w/d)

Wir sind die ABS Group – seit über 30 Jahren der Fullservice-Partner für Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaft, die CST energy services GmbH, sucht Verstärkung in einem ihrer Kundenservice-Projekte für die Energiewirtschaft. Und das Beste? Du kannst 100% von zu Hause arbeiten! 

Die CST energy services GmbH ist der Ansprechpartner für Stadtwerke und Energieversorger. Egal ob Zählerstände erfassen oder Abrechnungen klären – mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir die Profis in der Energiewirtschaft! 

Deine Aufgaben: 

  • Pflege von Tarifdaten
  • Stammdatenänderungen
  • Schriftliche und verbale Kommunikation mit Marktpartnern und Endkunden
  • Zähler / Messeinrichtung im Produktionssystem pflegen
  • Prüfung und Bearbeitung von Fehlerlisten

Das bringst Du mit: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich) 
  • Vorkenntnisse im deutschen Energiemarkt und in den gesetzlichen Rahmenbedingungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und schnelle Einarbeitung in neue Software 
  • Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise 

Wir bieten Dir: 

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 
  • 100% Home-Office 
  • 26 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) 
  • Festgehalt mit erreichbaren Zulagen 
  • Gründliche Einarbeitung durch die interne Akademie 
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte und Empfehlungsprogramm 
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement 

Bist du bereit, Energie in deine Karriere zu bringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!